kiwiko Genossenschaft für IT-Experten

Schon lange sind die Zeiten vorbei in denen man sich überall in der IT auskennt. Immer mehr stößt man an Grenzen von Wissen, Produkten und auch personellen Engpässen. Die IT ist heute so umfassend, daß man einfach nicht mehr alles abdecken kann.

Beitritt in die kiwiko Genossenschaft

Im Januar 2020 sind wir der kiwiko beigetreten und können nun mit einem guten Gefühl in die Zukunft blicken. Denn es wird in Zukunft kein Thema geben, wo wir sagen “oh … das können wir nicht”.
In dem Netzwerk der Genossenschaft kiwiko sind über 40 IT Systemhäuser mit 1.500 Spezialisten vereint, die sich gegenseitig aushelfen und unterstützen. Nach außen treten wir mit einer geballten Produktpalette und Know-How auf. Unser Versprechen lautet „Alles aus einer Hand“

Kunde behält seinen Ansprechpartner

Der Vorteil für den Kunden ist, daß er wie gewohnt seinen Ansprechpartner behält. Sollte mal ein neues Thema oder Projekt anstehen, das wir nicht selbst abbilden können, nehmen wir die Kollegen aus dem Netzwerk dazu und lösen das geforderte Problem, bzw. setzen das gewünschte Projekt um.

kiwiko Genossenschaft

Sie möchten mehr über die das IT-Expertennetzwerk erfahren?
Besuchen Sie die Webseite unter https://www.kiwiko-eg.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.