Whatsapp beschränkt Weiterleitungen auf fünf Empfänger

Whatsapp möchte die Verbreitung von „Falschinformationen und Gerüchten“ bekämpfen. Dazu hat Facebook die Weiterleitung von Nachrichten dieser Woche weltweit die Empfängerzahl für die Weiterleitung von Nachrichten auf 5 Empfänger beschränkt.

Whatsapp Nachrichten weiterleiten

Dadurch können Whatsapp-Nachrichten nur noch an maximal fünf Empfänger geschickt werden. Whatsapp liefert das Update die Woche für Android- und iOS-Geräte aus.

Vor dem neuen Update konnte man an bis zu 20 Kontakte oder Gruppen Nachrichten weiterleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.